Sie befinden sich hier: Start » IKOR » Soziales Engagement » PLAN Patenschaften

Aktiv sein heißt soziale unternehmerische Verantwortung ausüben

Mehr Engagement für soziale Projekte

Unser Engagement soll Vorbild sein und auch andere motivieren, sich zu beteiligen. Ein Beispiel ist die Mitarbeiterpatenschaft bei Plan Deutschland. Hier möchten wir uns, unseren Mitarbeitern und unseren Geschäftspartnern einen Impuls zur aktiven Beteiligung am Engagement geben.

Wir unterstützen Plan Deutschland

Seit ihrer Gründung verbindet IKOR eine Partnerschaft mit Plan Deutschland e.V. Neben regelmäßigen Patenschaften verknüpfen wir interne Veranstaltungen mit unserem Engagement für Plan. 

www.plan.de

Die Vision von Plan.

Plan, ein internationales, politisch und konfessionell unabhängiges Kinderhilfswerk, will eine Welt gestalten helfen, in der Kinder keine Armut leiden und sich gesund entwickeln und frei entfalten können. In einer Gesellschaft, die Kinderrechte schützt und Kinder mit Würde und Respekt behandelt, unabhängig von Herkunft, Religion und politischen Verhältnissen. Plan trägt das DZI Spendensiegel.

Ansprechpartnerin
Ulrike Wullenweber

Ulrike Wullenweber

Leitung Vertriebssteuerung
Tel. +49 (0)40 8 19 94 42-0

Top