Sie befinden sich hier: Start » IKOR » Köpfe » Management / Geschäftsführung

Damit Sie wissen, wer wir sind

IKOR-Management

Lars Ackermann

Lars Ackermann ist geschäftsführender Gesellschafter der IKOR Management- & Systemberatungs-GmbH und IKOR Finsure GmbH. Seine operative Beratungs- und Projekterfahrung beträgt mehr als 18 Jahre. Seit 2003 gehört Ackermann dem Unternehmen IKOR an. Er verantwortet die Marktsegmente Financial Services und Produkte und steuert die Vertriebsaktivitäten.

Sven Geilich

Bild von Sven Geilich

Sven Geilich ist Partner bei IKOR und Geschäftsführer der IKOR Management- & Systemberatungs-GmbH und der IKOR Products GmbH. Mehr als 20 Jahre umfasst seine operative Beratungs- und Projekterfahrung, seit 2000 im Dienste von IKOR. Geilich verantwortet die Marktsegmente Industrie und Fördergeschäft. Außerdem steuert er das Back-Office sowie das IKOR-Innovationslabor ILAB.

Bleiben Sie auf dem Laufenden

Mit dem IKOR-Newsletter

Top